Username:

Passwort:



WETTER
☀ 20℃
☽ 9℃
sonnig teils bewölkt


STATISTIK
0 - ♂
0 - ♀
0 - Liberta
0 - Tenebris


Shade
Shade
xXfrei
xXfrei
GUARDIANS
VILLIANS
Zwei Gruppen, zwei Städte. Ein Krieg, eine Entscheidung. Gut oder Böse? Triumph oder Niederlage? Wähle dein Schicksal. Bist du ein Guardian oder ein Villian? Wirst du kämpfen oder dich verstecken? Lasse dich von Intrige und Macht nicht blenden, verfolge deinen Pfad. Jeder deiner Schritte kann zählen, handle nicht unbedacht.Lege deinen Namen ab und begib dich in einen Kampf, der nicht nur dich verändern wird. Deine gesamte Welt hängt davon ab, wie du die Geschichte schreiben wirst.

× Pokémon - X-Men - Warrior Cats - Crossover ×
× FSK 14 + FSK 18 Bereich ×
× RPG geöffnet ×


× Dieses Forum ist optimiert für Chrome - bei anderen Browsern kann es zu falschen Anzeigen führen ×
Regelwerke
Newsbrett
Support
RPG Planung
Partnerschaften



✰ Eure Ansprechpartner


Professor



Ich bin der Professor und der Gründeraccount von diesem Forum. Im Grunde bin ich nur ein Verwaltungsaccount und werde auch nicht im RPG zufinden sein. Außer es gibt sehr wichtige Dinge zum Ankündigen, denn das ist meine einzige Aufgabe. Ich verkünde euch wichtige Dinge. Bitte schreibt mir auch keine PN's, denn diese werden ignoriert und nicht beantwortet. Bitte schreibt für Fragen die anderen Teamer an oder wendet euch an den Support. Dort wird euch definitiv schneller geholfen.

Ja. Mehr gibt es über mich auch nicht zu berichten. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit auf diesem Forum mit dieser Community.
bitte keine PN's an diesen Account

Shade



Mein Name ist Shade und ich bin die Gründerin des Forum. Aktuell bin ich 18 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Dies ist auch der Grund wieso ich Samstags nicht den ganzen Tag da sein kann. Allgemein ist Zeit nicht das, was ich im Überfluss habe, doch ich werde definitiv jeden Tag hier sein.
Was ich noch so mag? Ich liebe die Fotografie und das damit verbundene rumgelaufe an der frischen Luft. Vorallem die Natur- und Detailfotografie finde ich sehr spannend und interessant. Und natürlich bietet es Stoff für sehr viele schöne Bilder. Auch in HTML und CSS kenne ich mich ein wenig mit aus. So ist zum Beispiel die Headertabelle und auch dieser Code hier von mir. Was allerdings andere Templates wie zum Beispiel die Kategorieanzeige angeht, bin ich noch ein Anfänger.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und eine tolle Zeit mit euch. Bei Fragen scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich helfe sehr gerne weiter c:
Bei Fragen kontaktiere mich gerne ▸

Frei



Bei Fragen kontaktiere mich gerne ▸